Welchen Agusta Rumpf für Belt CP V2

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • paddawan
    paddawan

Welchen Agusta Rumpf für Belt CP V2

Hallo liebe Heli Freunde,

das hier ist mein erster Post und möchte Euch gleich mit einer Frage nerven!
    Ich möchte meine Belt CP V2 mit einem 450er Scale Rumpf verschönern.
    Ja ja ich weiß, Belt zu verschönern lohnt nicht etc...., aber ich bin sehr zufrieden mit dem Belt und er hat mir bis jetzt treue Flugstunden beschert.
    Als Scale Rumpf möchte ich die Agusta A109 oder A109 K2. Ich finde den Rumpf bisher am schönsten und vorallem ist die Agusta einer der schönsten Helis.

Die 450er Rümpfe von Heliartist müssen doch passen oder!?

Aber bei dem 450er A109 K2 Rumpf bin ich mir unsicher, der Rumpf ist von Thunder Tiger MiniTitan E325. Da das doch auch eine 450er Größe ist müsste dieser doch eigentlich passen! Allerdings wird ja bei dem Belt der Akku von unten eingeschoben, das Balancer Kabel könnte man dann über die klapbare Fraontscheibe mit dem Akulader verbinden!

hier der Link zu A109 K2:

und hier A109 Miltär version:

was meint Ihr, wlecher Rumpf wäre der Bessere oder ist am geeignetsten?
    Danke für Eure Hilfe
  • Husky001
    Husky001

AW: Welchen Agusta Rumpf für Belt CP V2

Der TT Rumpf ist auf den Minititan zugeschnitten. mitgeliefert wird eine Akkurutsche vom MT-SE und ein Plastikvorbau. An dieser Kombination wird das Bugfahrwerk eingehängt, also muß man das ganze irgendwie am eigenen Chassis befestigen. Ist also ohne Basttelarbeit nicht möglich, aber lohnt sich. ich hab das ganze an ein Dragonus Chassis gebaut. Wenn man diesen Vorbau dann hat, hast Du auch ne wunderbar zugängliche Akkurutsche.

Kommentar

• idefix-1972
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2340
      • Kai
      • owl

AW: Welchen Agusta Rumpf für Belt CP V2

Hol Dir ne Agusta von Align z.B. Da passt der Belt hervorragend rein.

z.B. hier mal in ner ganz anderen Lackierung.

Gruß

Kai
      Infos über mich in meinem Profil.

Kommentar

Lädt...
      X