Ich bin auf der suche nach einem Rumpf für einen T-Rex450.
Da ich auf jeden Fall ein Modell mit Einziefahwerk möchte ist
die Auswahl nicht sehr groß.
Ich möchte eigentlich keine Agusta und auch keinen Wolf.
Es muß doch noch was anderes geben mit E-Fahrwerk.
Gibt halt nicht so unheimlich viele zivile Hubschrauber mit Nanziehradeln...
Was spricht gegen die zivile Version des Wolfs, die Bell 222/230?
Sonst fällt mir noch die Sikorski S 76 ein, meine da auch mal einen Bausatz von gesehen zu haben...
Da wirst du keine große Auswahl haben wenn du ein Heli mit
Einziefahwerk haben möchtest gibt es nur ein paar .
Das ist in der 450er Klasse leider sehr wenig bis auf die üblichen .
Wobei die Bell und Agusta doch klasse ausschauen die Mi 24
auch .
Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden.
Eventuell wird es doch ein ziviler Wolf.
Gibt es den als Rumpf oder einfach das Waffengedöns weglassen?
Wo ist der Unterschied zwischen einer Bell 222 und einer230.
Einfach das Waffengedöns weglassen macht aus einem Wolf keine 222... es gibt aber sehr wohl 450er Rümpfe für die 222 in Zivil. Der Unterschied zwischen 222 und 230 betrifft lediglich die Triebwerke (Lycoming bei der 222 und Allison C30 bei der 230). ßußerlich nur an anderen Triebwerksauslässen feststellbar...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar