Hi, ich habe die suchfunktion benutzt aber nichts für mich passendes gefunden!! Ich möchte ja langsam mit scale anfangen, also jezt im moment ists mit dem 450er noch nicht scale, aber ich fange ja bald zu arbeiten an, und wenn Ãch dann mehr verdine kann ich mir logischer weise auch mehr leisten! Nun gut, ich habe noch viele lackarbeiten an meiner ec zu machen, nun meine frage; kann man solche schäden leicht übersprühen oder muss da alles neu lackiert werden? (kleine löcher und den innenraum des fans)
Nun weiß ich nicht ob ok, oder gut....usw... was haltet ihr davon? Wenns nicht gut ist, bitte gleich was anderes vorschlagen, was in diesem Preisrahmen liegen würde!
Nun weiß ich nicht ob ok, oder gut....usw... was haltet ihr davon? Wenns nicht gut ist, bitte gleich was anderes vorschlagen, was in diesem Preisrahmen liegen würde!
das widerspricht sich leider "gut und billig". Billig ist das Zeug, nur zu diesem Preis bekommst halt nix Vernünftiges.
Spielwarenkontor ROTFL
sagt doch alles: Spielkram
schau mal hier, beim Haider mit Kompressor kostet's halt auch schon üner 200 Teuronen.
Ich hatte nicht vor, in diesem shop zu kaufen, ich hatte vor es in einem modellbaugeschäft zu kaufen, die seite dient lediglich der demonstration. Aber wenn das so ist lass ich das lieber...
hier gibts irgendwo einen Thread indem es darauf hinauslief, dass ein gutes Anfängerset die 1000 Euro Grenze überschreiten würde.
Ich denke du wirst nicht viele finden, die dir zu etwas günstigem raten. Wenn du wirklich Freude daran haben willst, müsstest du wohl ordentlich investieren.
Ich würde auch gerne mit dem Lackieren anfangen, aber inzwischen hab ich mich erstmal damit abgefunden, dass mir das nötige Kleingeld für gutes Werkzeug fehlt. Aber irgendwann.... (-:
Hab jetzt vor mir einen Scale zu bauen und da wird sich irgendwann auch die Frage stellen, wie ich ihn lackiere. Mal sehn was mein Geldbeutel bis dahin sagt (-: Vorher beschäftige ich mich erstmal mit dem Thema Scale, Beleuchtung, Flybarlessprogrammierung,... und dann vielleicht mit dem Lackieren (-:
Du wohnst ja um die Ecke, vielleicht finden wir ja hier jemanden, der erstmal für uns sprüht, bis wir unsere eigenen Lackierräume bauen (-:
Ok, dann werde ich das anders machen und mir lieber meinen mini titan ein wenig aufrüsten. Habe schon von deinem Projekt gelesen! Interessant! Hatte nicht gewusst, dass es sogar bausätze dafür gibt (aus holz)! Bin gespannt!! Aber back to Topic.
Dann wirds kein airbrush geben...aber ich freu mich auf den aufgerüsteten mini titan!
Du wohnst ja um die Ecke, vielleicht finden wir ja hier jemanden, der erstmal für uns sprüht, bis wir unsere eigenen Lackierräume bauen (-:
Wenn du das so sagst, ich bin ja jetzt noch schüler, und der Vater einer meiner Mitschüler hat in kempten eine Lackiererei! Wenn du interesse hast kann ich mal nachfragen ob das möglich ist!
Wenn ich vielleicht auch noch was zum eigentlichen Thema sagen darf.
Das mit den 1000€ ist sicherlich übertrieben. Hast du oder dein Vater einen richtigen Kompressor z.B. ausm Baumarkt womit ihr die Reifen am Auto oder am Fahrrad aufpumpt? Den viele wissen gar nicht dass dieser bestens geeignet ist zum airbrushen und kaufen sich dann "spezielle" Airbrushkompressoren, was natürlich völlig unnötig ist.
Und falls ihr das nicht habt dann frag doch mal deinen Vater ob er "zufällig" sowas braucht^^, soo teuer sind die nicht.
WENN so ein Kompressor nämlich da ist dann bekommst du für rund 120€ etwas ziemlich Gutes womit du sicher Spass haben wirst. Auch von einem Set rate ich dir ab. Den da sind meistens Farben drin die du nie brauchen wirst.
Schau dir mal die Pistolen "Evolution" an, die sind wirklich gut, kosten um die 100€ + Schlauch + passende Farben = ~120€. Bekommst du alles bei www.diedüse.de.
Beim ersten mal kostet es immer erstmal ne Stange Geld, das ist bei allem so. Aber wenn du erstmal alles zusammen hast und pfleglich mit dem Zeugs umgehst dann wirst du dein Leben lang nur Farben nachkaufen und mehr nicht .
Genau das wollte ich noch fragen! Da wir zuhause einen landwirtschaftlichen Betrieb haben, haben wir auch einen großen kompressor für die reifen und so, wir haben auch ne passende pistole, doch die ist natürlich für große traktoren und nicht für n 450er heli.... aber ich scha mir mal den link an hört sich gut an!! Der verschluss müsste dann passen, oder? DANKE
Na also, dann hast du ja schon die teuerste Komponente zum Airbrushen daheim rumstehen .
Ich kenne nicht den Anschluss eures Kompressors, das hört sich nach was ziemlich großem an. Aber selbst dafür sollte sich ein passender Anschluss finden lassen: http://www.dieduese.de/index_show.ph...b39f3aea53ff75
Bei so einem großen Kompressor musst du den Druck dann natürlich etwas verringern, also den Druckregler nicht voll aufdrehen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar