Hallo,
ich hatte mal in Seeboden bei einer Bodypainting Meisterschaft mitgemacht. Daher kenne ich noch ein paar Bodypainter. Ich hatte schon mal vorgefühlt in Sachen Haubenbrushen. Die, die ich kenne, sind wirklich sehr gut. Ich hatte damals den 4. Platz gemacht. Den ersten hatte eine Brasilianerin. ( ist aber auch verständlich)
prinzipiell bin ich ja an allem interessiert, was dieses thema anbelangt :-)
ich werde mir bei der nächsten bestellung auch bodypaining farben und
farben / zubehör für fingernagel brush mit bestellen...
aber was genau meinst du mit "interesse eurer seits"?
interesse an einem wettbewerb oder interesse am bodypainting?
grüssle hermann
p.s. fläche für´s bodypainting hätte ich übrigens auch genügend zur verfügung
Vom 12. - 15. finden die Workshops etc. statt, am WE, 16. - 18. Juli, ist der Main-Event: täglich Bodypainting live ab ca. 11:00 Uhr mit sämtlichen Stars (die Besten der Besten) dieser Branche aus fast allen Ländern der Welt, inkl. Rahmenprogramm mit live Music-acts bis in den späten Abend.
Am Finaltag (Sonntag) ein Höhenfeuerwerk mit Musik direkt über dem Millstätter See.
Also ich denke mal, jmd der Bodypainten kann, kann best auch Hauben usw brushen. Und da in Seeboden wirklich die Besten sind (Weltmeisterschaft) und ich noch einige kenne, könnte man da ja einige Kontakte herstellen.
Der Seebodener weiß bestimmt was ich meine, da sind schon richtig gute Paintings bei.
Das Bild zb ist von der Windows Vista Einführung auf der TechData Messe. Ist schon ne Weile her.
Was darf denn so eine 600er oder 700er Haube Kosten, wenn man die professionel gebrusht haben will? Nur um mal so eine Hausnummer zu haben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar