Bodypainter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rene 1970
    Rene 1970

Bodypainter

Hallo,
    ich hatte mal in Seeboden bei einer Bodypainting Meisterschaft mitgemacht. Daher kenne ich noch ein paar Bodypainter. Ich hatte schon mal vorgefühlt in Sachen Haubenbrushen. Die, die ich kenne, sind wirklich sehr gut. Ich hatte damals den 4. Platz gemacht. Den ersten hatte eine Brasilianerin. ( ist aber auch verständlich)

Wie sieht denn das Interesse von Eurer Seite aus?

René
  • frischi
    frischi

AW: Bodypainter

Ja also mein Waschbärbauch wäre sicher geeignet für ein 16:9 HD Panorama!

Gruss Frischi

Kommentar

• hermslein
      custom-helicopter.de
      Haubenlackierungen
      • 22.01.2006
      • 1624
      • Hermann

Wie sieht denn das Interesse von Eurer Seite aus?
      hallo rené

prinzipiell bin ich ja an allem interessiert, was dieses thema anbelangt :-)
      ich werde mir bei der nächsten bestellung auch bodypaining farben und
      farben / zubehör für fingernagel brush mit bestellen...
      aber was genau meinst du mit "interesse eurer seits"?
      interesse an einem wettbewerb oder interesse am bodypainting?

grüssle hermann

p.s. fläche für´s bodypainting hätte ich übrigens auch genügend zur verfügung
      www.Custom-Helicopter.de

Kommentar

• Seebodener
        Seebodener

Servus Freunde der Lüfte u. Farben,
        dann kommt doch einfach mal vorbei und schaut Euch das Festival an:

World Bodypainting Festival in Seeboden, vom 12. - 18. Juli 2010

Vom 12. - 15. finden die Workshops etc. statt, am WE, 16. - 18. Juli, ist der Main-Event: täglich Bodypainting live ab ca. 11:00 Uhr mit sämtlichen Stars (die Besten der Besten) dieser Branche aus fast allen Ländern der Welt, inkl. Rahmenprogramm mit live Music-acts bis in den späten Abend.
        Am Finaltag (Sonntag) ein Höhenfeuerwerk mit Musik direkt über dem Millstätter See.

Kommentar

• Rene 1970
          Rene 1970

Also ich denke mal, jmd der Bodypainten kann, kann best auch Hauben usw brushen. Und da in Seeboden wirklich die Besten sind (Weltmeisterschaft) und ich noch einige kenne, könnte man da ja einige Kontakte herstellen.

Der Seebodener weiß bestimmt was ich meine, da sind schon richtig gute Paintings bei.

Das Bild zb ist von der Windows Vista Einführung auf der TechData Messe. Ist schon ne Weile her.

Was darf denn so eine 600er oder 700er Haube Kosten, wenn man die professionel gebrusht haben will? Nur um mal so eine Hausnummer zu haben.
          Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
          X