Ich habe mich immer gefragt, warum meine Freundin nach dem aufstehen immer ganz schnell ins Bad rennt und sich schminkt. Jetzt ist Klar: Frauen werden ohne Gesicht geboren und müssen es sich daher immer mühsam aufmalen! :O
Zur Abwechslung - Weg von der Haube hin zum Portrait
Einklappen
X
-
TurbuLenz
AW: Zur Abwechslung - Weg von der Haube hin zum Portrait
Ich wusste es! Die Haare und das Gesicht ist bei Frauen nur aufgemalt!!!Zitat von CrashGirl Beitrag anzeigen
Ich habe mich immer gefragt, warum meine Freundin nach dem aufstehen immer ganz schnell ins Bad rennt und sich schminkt. Jetzt ist Klar: Frauen werden ohne Gesicht geboren und müssen es sich daher immer mühsam aufmalen! :O
-
Hat sich super darüber gefreut und sucht seit drei Wochen nach dem passenden RahmenZitat von CrashGirl Beitrag anzeigenOhhh...ist das lieb!
hatte sie denn schon Geburtstag?
Wenn ja, wie hat sie reagiert?
Oder habe ich das überlesen?

Jo, das mit den Haaren ist haarig. Wenn meine Frau fertig ist mit den Haaren, habe ich mich geduscht, gefrühstückt, ins Forum geschaut, 10 Akkus mit dem MSr verflogen und war beim Bäcker

Kommentar
-
Hi-ho,
ich war auch am vergangenen WE fleißig. Untergrund ist ein Airbrush-Karton, etwas größer als A4.Angehängte Dateien
Kommentar
-
ja, Albert. Ich finde die Reflexe auch gut gelungen. War jedoch eine Menge Arbeit. Sprühen, radieren, sprühen, radieren, ... ... ... das hatte ich dann abends doch deutlich in den Fingern gemerkt. In dem Bild stecken ca. 18 Stunden Arbeit, Anfänger halt. Auch fallen mir langsam immer mehr verbesserungswürdige Punkte auf. Doch das ist denk ich normal. Man muss sich aber auch zusammenreißen, denn sonst ist man schnell beim "verschlimmbessern".
Schönen Abend wünsch ich
Kommentar
-
Na für einen Anfänger ist das Bild echt cool geworden. Ist das ein Schöllhammer Karton (G4) ?
Hast du Schablonen verwendet oder freihand ?
Hab auch im September 2009 angefangen und arbeite gerade
zu 80% freihand.
Kommentar
-
Hallo Gemeinde.
ja, war ein Schöllerhammer. Habe alles mit Maskierfilm gemacht. Vorlage war ein Ausdruck. Habe mit Graphitpapier als Durchschlag gearbeitet. War aber eine riesen Friemelei (?), da so viele Reflexe auf dem Lack enthalten waren.
Aber: Unter'm Strich hat es gut Spaß gemacht und ich habe dabei wieder viel über die Materialien und das Werkzeug gelernt. Und darum ging es mir. Wenn ich mal wieder sowas angehe, stelle ich es wieder ein.
Bis die Tage
Kommentar
-
surprise11
Hallo
Mal was von mir....
Gun: HP b
Farbe: Schminke Schwarz + BlauAngehängte Dateien
Kommentar

Kommentar