Verrätst du mir von wem die Neonfarben sind?
Wurde darunter weiß lackiert?
Danke

Vielleicht sieht sie der MT Haube ähnlich, kenne die vom Mini Titan nicht. Die Haube ist aber aus getöntem Kunststoff, so dass ich vermute, dass die sich nicht für die Lackierung von innen eignet. Flüssigen Maskierfilm kenne ich nur das Revell Colorstop. Das funktionierte bei meinen kleinen Slotcars sehr gut - stinkt nur wie Hölle nach Amoniak und die Dose ist nach 2 Monaten zu einem festen Stück Latex geworden
Es ist auch nicht ganz so einfach abzuziehen, wie fester Maskierfilm.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar