Habe gerade mit dem Techniker telefoniert.
Ist eine sehr hilfsbereite Firma, die mir ne halbe Stunde Auskunft auf all
meine Fragen gegeben hat, ohne was mit Druck verkaufen zu wollen.
Werde mich wohl für den oben genannten Plotter entscheiden.
Gruß Olli
Hi Olli,
wichtig ist, dass du einfach an Messer kommst und du kannst direkt aus Corel raus drucken. Damit sind eigentlich die wichtigsten Vorraussetzungen erfüllt. Geschwindigkeit sollte man noch variieren können, braucht man für kleine Schriften.
Ansonsten kann man für den Preis nicht wirklich was falsch machen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
gratuliere! Bitte berichte dann wie er sich schlägt. Ich würde mir auch gerne einen kaufen
Gruss Steffen
Hi Steffen,
hab den heute bekommen und gleich 2 A4 Seiten voll Schablonen aus
Folie geschnitten. Sehr sehr geil.
Kannst den Schneidegeschwindigkeit, Tiefe usw. sehr einfach einstellen.
Gruß Olli
Hallo,
geht auch, aber es muß ein Druckertreiber geladen werden.
Steht zumindest so in der Beschreibung.
Da aber keine Korrekturen in den Ecken vorgenommen werden, ist dies die schlechtere Variante.
Da ich auch so ein Gerät betreibe, kann ich nur die beigefügte Plottersoftware empfehlen. Läuft damit einfach fehlerfrei.
wie meine Vorposter soll es nur für das Hobby sein.
Ich möchte gelegentlich mal einen kleinen Aufkleber damit Herstellen. (Pilotenname usw.)
Deshalb ist meine Schmerzgrenze irgendwo bei 300 Euro. Selbst das ist schon recht unvernünftig für die paar Aufkleber.
Das Refine passte also in meine Preiskalkulation. Nun weiß ich halt nicht ob man da Pilotennamen in annehmbarer Qualität mit Plotten kann
wie meine Vorposter soll es nur für das Hobby sein.
Ich möchte gelegentlich mal einen kleinen Aufkleber damit Herstellen. (Pilotenname usw.)
Deshalb ist meine Schmerzgrenze irgendwo bei 300 Euro. Selbst das ist schon recht unvernünftig für die paar Aufkleber.
Das Refine passte also in meine Preiskalkulation. Nun weiß ich halt nicht ob man da Pilotennamen in annehmbarer Qualität mit Plotten kann
Moin Moin, bin auch gerade auf der Suche nach einem Plotter für ähnliche Zweck, Preisgrenze ca 500 Euro.
Vorschläge?
Bei den Refine aus der Bucht fehlt häufig die Win 7 Kompatibilität...
Holt euch den Helo 360NG. Ich bin Super zufrieden damit und hab schon zich Meter damit geplottet. Handhabung ist Super und man kann direkt aus Corel Draw plotten. Ich betreibe ihn an einem MacBook unter Windows Xp bzw unter Win7
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar