Hintergrund mit Airbrush farben ?
Einklappen
X
-
Hintergrund mit Airbrush farben ?
Angenommen ihr wollt eine größere Fläche (z.B. Kabinenhaube T-Rex 500) mit einem gelben Hintergrund versehen, nehmt Ihr dann die doch etwas teuren Airbrushfarben oder etwas anderes, z.B. Lack aus der Dose
Stichworte: -
-
AW: Hintergrund mit Airbrush farben ?
Warum nimmst Du nicht auch Airbrushfarben dafür?
Preislich gesehen ist der Unterschied ja nicht sooo groß und Du hast Gewissheit, daß sich die Farben qualitativ vertragen."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
-
Fungi
ja für solche sachen würde ich auch die Airbrushfarben nehmen bekommst du einfach die haube schöner als aus der dose
Kommentar
-
Bei einer großen Kabinenhaube brauche ich ja einiges an Farbe
Dachte mir ein preislich günstigerer Lack reicht da aus, entweder
aus der Dose oder auch als Airbrush
Kommentar
-
Fungi
ja scho kannsch ja mal schaue es gibt ja au a bessere farbe aus der dose weisch im fachgeschäft
Kommentar
-
1. Kriegst Du die Haube besser mit der Brush lackiert als mit der Dose
2. Sparst Du vielleicht 5,- Euro.
Wenn wir von großer Haube sprechen hätte ich sofort an einem Rumpf gedacht. Die Rex 500er Haube ist nun wirklich nicht so groß, daß man nicht mal ne größere Tube Airbrushfarbe holen könnte. Mit ner 0,5er Düse bist Du da relativ schnell fertig.
Ich würde mir gleich "vernünftige" Airbrushfarbe kaufen, wo ich wüsste, daß sie sich mit den Anderen verträgt. Ne Dose kostet auch locker mal 10,- Euro.
Aber ist Deine Entscheidung
Mir wäre der Aufwand und das Risiko zu groß.
Mit welcher Airbrushfarbe arbeitest Du eigentlich?"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Fungi
ja kannsch der au a schöne haube aus em internet bstelle und dann zu am airbrusher geh und dier des ganz toll mache lasse
Kommentar
-
Nee........selber machen ist besser
Kommentar
-
Arbeite mit folgenden Farben:Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenMit welcher Airbrushfarbe arbeitest Du eigentlich?
- Revell
- Createx AutoAir
- Pro Color
Kommentar
-
Fungi
ja klar des stimmt au wieder weil selbst ist der mann net war hab früher au mal des betriebe
Kommentar
-
Naja, den Aufwand kann man beim Selbstmachen eigentlich gar nicht bezahlen.
Mittlerweile (aus Zeitgründen) kaufe ich meine Hauben nur noch fertig gebrusht. Ist nebenbei bemerkt viel billiger wenn man das ganze Zeug rechnet (Airbrush, Kompressor, Farbe.....)"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Hast du schon recht, aber selber machen gehört für mich auch zum Hobby.Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenNaja, den Aufwand kann man beim Selbstmachen eigentlich gar nicht bezahlen.
Mittlerweile (aus Zeitgründen) kaufe ich meine Hauben nur noch fertig gebrusht. Ist nebenbei bemerkt viel billiger wenn man das ganze Zeug rechnet (Airbrush, Kompressor, Farbe.....)
Klar kaufe ich auch fertige Hauben, kein Thema.
Kommentar
-
Fungi
wenns mer selber macht weis mer halt was derhinder steckt ne
Kommentar
-
Macht einfach auch Fun
Natürlich kommt man bei einer normalen Haube die man irgendwo kauft billiger weg, aber das ist ja hier nicht das Thema
Kommentar
-
Zitat von Fungi Beitrag anzeigenja klar des stimmt au wieder weil selbst ist der mann net war hab früher au mal des betriebe

Goblin Black Nitro,Compass 7HV
Goblin 700,Gaui NX7,RJX Vector Sport
Kommentar

Kommentar