da ich zu Weinachten richtig mit dem Airbrushen anfangen will, suche ich mir schon die Ausstatung zusammen! Ich schwanke aber noch zwischen der Evolution Two in One und der Revolution HP CR.
Welche Vorteile und Nachteile haben die beiden Pistolen ? Danke . . .
Ich habe die Iwata hier liegen und bin rundum zufrieden. Naja, habe sie auch nur einmal benutzt...
Vorher hatte ich einige Badger Modelle mit denen ich aber nichts anfangen konnte. Die liegen jetzt im Müll.
Soweit ich mich erinnern kann hat die Evo schon 2 Düsen im Set und die Iwata nur die 0,5er?
Ansonsten sind beide sehr gut. Ich schätze preislich werden sie wohl gleich liegen.
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar