Weiss jemand / kennt jemand einen Onlineshop, in welchem man Waffenatrappen (Gutlin / Raketen usw) erwerben kann? Einen richtigen Shop habe ich bis dato nicht finden können.
Hier und da bekommt man Ersatzteile für bsp.-weise Apache's der kleineren Koax Varianten, zu denen dann auch entsprechende Atrappen gehören, die sind leider recht klein.
Schau doch mal beim Plastik-Modellbau, also Modelle die nicht funktionieren (sind zwar bäh aber es geht ja nur um die Raketen). Da findest du bestimmt was.
Selber machen wäre keine Option? Speziell die Gatlin - Gun und Raketen lassen sich doch 1a mit CFK Röhrchen nachbilden, der Fantasie sind eigentlich keine Grenzen gesetzt! Auch mit Holz kann man verdammt viel nachbilden - ist halt dann eine Frage des lackierens, wie "echt" es nachher aussieht!
Dachte ich mir dann auch so, Revell fiel mir dann spontan ein. Aber im Revellshop gabs keine Ersatzteile in der Hinsicht, und ein komplettes Modell zu kaufen, was dann einem gewissen Mindestmassstab entsprechen müsste, wäre sehr kostenintensiv.
würde ehr sagen, das gehört in die "Scale" Abteilung!
War durchaus am überlegen, wo ichs reinsetzen soll.
Aber dann könnte das Finishing eines Scales Rumpfes ja auch in die Scaleabteilung gepostet werden, weils ja ein Scale ist ;-) Ich denke mal, beide Unterforen sind richtig ;-) Aber kann ja auch gerne verschoben werden ;-)
oder wenns richtig krachen soll
Schick Schick, aber doch efektiv etwas teuer, ich denke, Atrappen tuns da auch ;-)
Selber machen wäre keine Option? Speziell die Gatlin - Gun und Raketen lassen sich doch 1a mit CFK Röhrchen nachbilden
Und genauso werde ich es machen. Ich möchte mich bei meinem "Eigenguss" Urmodell untertänigst dafür entschuldigen, dass ich den frevelhaften Gedanken des Kaufens fertiger Teile in Erwägung gezogen habe ;-)
20 Gramm Modelliermasse für 9 Euro halte ich aber für überteuert.
Ich werde wohl nach dem selben Prinzip vorgehen, wie bei meinem Urmodell der Bell. Gips, Raspel, Schleifpapier, unf feuer frei, im wahrsten Sinne des Wortes =)
Hallo Painless,
welchen Massstab brauchtst du denn?
So was zb. lässt sich gut selbst herstellen.
Die Cal. .50 sind vom Bootsmodellbau und die Werfer aus Elekro PVC Rohr und Alu Drehteilen. Die Mounts kannst du aus Alu oder Kunststoff sägen.
Ein Raketenwerfer mit Budweiser Label hat schon was ;-)
Ich kann meinen Bell UH dann ja in Jever grün lackieren, und n Becks Logo draufzimmern ;-)
Aber ne, lieber nicht. Kenne einen Fall - bzw. hat mein werter Herr Nachbar mir geflüstert, von einem Rollerfahrer, der sein Werk mit einem urheberrechtlich geschützten Logo verziert hat, ich meine Coca Cola war das...und das hat man ihm dann schnell sehr unschmackhaft gemacht ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar