Das ist ja eine Frage der Düse. Bei denen die ich im Fachhandel kaufe sind immer zwei verschiedene dabei. Punkt und Flach. Von Kent z.b.
Grüße Lars- Uwe
Erfahrung ist der Anfang aller Kunst und jedes Wissens.
ich habe meine haube auch mit der spraydose gesprützt
ich emphele die tamya (die welche gerade den klarlack be inn halten) die bekommt man fasst in jedem m.shop .
Die mischen Autolackfarben in Spraydosen...mit Härter / Weichmacher..alles was du brauchst, einfach anrufen und fragen ob sie auch versenden. Ich zahl da immer um die 12,- Euro für ne 400ml Dose wo 100ml Farbe drin sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar