Mein Rex brauch ein neues Häubchen.
Ich habe gehört das man diese Plastik Hauben nur mässig Lackieren kann.
Meine Frage hat schon mal jemand versucht sie mit Oracover zu bebügeln.
Da hätt ich noch was in Neonorange da. Würd sich gut machen für die Lage erkennung.
Ach ja Plaste Habe ist schon vorhanden sonst hat ich mir ne GFK geholt.
Mit Plastikhaube meinst Du die vom Trex450 ? Die lässt sich mit den richtigen Mitteln gut lackieren. Anschleifen, gut reinigen (Silikonentferner, Bremsenreiniger), dann habe ich mit Kunststoffgrund aus dem Baumarkt grundiert (Spraydose) und dann bei einer mit Neon-Orange und Neon-Gelb aus der Spraydose drüber oder bei anderen eben Airbrush und Klarlack. Bisher hält alles.
Ja ist die Haube vom 450 iger.
Dann werd ich das mal ausprobieren und hoffen das es hält.
Farbe hast du auch die ausm Baumarkt genommen oder die von Tamiya für Autos?
Das ist daraus geworden.
Es sollte eigendlich nur die hälfte Grün werden, hat aber nicht so geklappt wie ich das wollte.
Find es is irgenwie fetzig geworden.
Siet gut aus das Ding.
Ich habe auch eine Frage zu dem Thema. Die Menschen im Fachgeschäft meiner Wahl haben gemeint bei der Plaste-Farbe von Tamya brauche ich keinen Haftgrund mehr. Stimmt das ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar