welche Lackierpistole hat du verwendest?
Ich bin von der Iwata neo TRN2 angetan da die den
Pistolengriff hat und mit Single-Action arbeitet.
Ist für meine steifen Pfoten besser geeignet als Double- Action ðŸ˜
Also ganz ehrlich.
Ich habe damals eine Harder und Steenbeck Evolution gekauft.
Das taugt aber nur für Kleinteile.
Für den Rumpf ist das nix, da ist die Farbe 10cm weiter schon trocken und du bist noch am Sprühen.
So bekommt man kein gleichmäßiges Bild hin. Für Glänzend muss der Rumpf einmal komplett Nass sein und dann gleichmäßig Aushärten.
Ich hab mir dann auf die Schnelle eine DH810 mit 0,5mm Düse gekauft und damit ging es dann Vorwärts.
Genau so die Airbrush Kompressoren. Das ist alles Spielkram im unteren Preissegment. Damit kann man keine großen Rümpfe mit großer Nadel lackieren.
Hab dann meinen normalen Werkstattkompressor genommen und Druckminderer mit Wasserabscheider vorgeschaltet. Ging absolut Problemlos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar