Hallo,
ich möchte gerne eine Voodoo Haube bekleben. Fenster und Schrift.
Plotter ist vorhanden.Hat jemand von Euch Erfahrung welche Folie sich am besten eignet?
Und hat event. jemand Vorlagen als Datei die er zur Verfügung stellen könnte ?
Für die Dateivorlage kannst du im Oberflächenfinish Forum mal schauen, wenn du da nicht fündig wirst würde ich an deiner Stelle Herrn Plöchinger mal anschreiben.
Hallo,
ich möchte gerne eine Voodoo Haube selbst bekleben.
Mit welchen Streiefn ( innen oder aussen ) fange ich am besten an zu kleben, wenn ich ein Dekor fürs Fenster aus 3 oder 4 Teilen habe.
Meine Voodoo Hauben habe ich mit einem ähnlichen, 3-teiligem Fenster beklebt.
Hab auch erst die Seiten gemacht, dann die Mitte, allerdings mit ca. 5mm ßberstand.
Als Folie habe ich Oracal 6510 in Neon genommen.
Die ist recht steif, durch die Teilung des Fensters ging das trotzdem ganz gut.
Nass kleben ist ja klar denke ich?!
Ein paar Tropfen Spüli im lauwarmen Wasser lösen und dann schön nass auflegen.
So hat man auch mit Staubeinschlüssen kaum Probleme.
Wenn du noch nicht so genau weißt wohin der Fenster-Aufkleber muss, würde ich mir das Fenster auch mal in Papier ausschneiden und so in etwa die Position anzeichnen.
Ansonsten überlappt später evtl. der obere Streifen nicht.
T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF
Hallo Hans-Dieter, hast du das Fenster für den Voodoo selbst erstellt??
Ich habe mir auch einen Voodoo zugelegt und möchte mir auch gern ein Fenster Platten nur gibt es nirgends Vorlagen!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar