Trotz der Suchfunktion konnte ich nicht alle RAL-Nummern finden , die ich benötige.
Vieleicht kann mir einer helfen.
Dad Gelb könnte RAL 1021 oder 1023 (Kadmiumgelb)sein.Habe beide hier im Forum gefunden.
Das Grau,Rot und Weiß konnte ich hier nicht finden.
Vielen Dank für Eure Antworten im vorraus.
Hallo Stefan
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Wenn Du mir irgendwann die für die Blätter noch zukommen lassen könntest, wär ich glücklich.
Ich baue die von Vario 1:5,9
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar