Suche Vorlage für Haubenfenster für Voodoo 600 zum Ausschneiden
Hallo,
der Voodoo ist so ein klasse Heli. Aber leider bin ich mit der Haubenoptik nicht zufrieden. Gibt es irgendwo fertige Schablonen zum Ausschneiden für das Haubenfenster? Ich würde dieses gerne von Hand ausschneiden. Ich hatte an die selbstklebende Oracoverfolie gedacht.
Gibt es irgendwo fertige Schablonen zum Ausschneiden für das Haubenfenster? Ich würde dieses gerne von Hand ausschneiden. Ich hatte an die selbstklebende Oracoverfolie gedacht.
AW: Suche Vorlage für Haubenfenster für Voodoo 600 zum Ausschneiden
Die Haube ist gelb - Haubendesign hatte ich auch mal, aber ich bin der Meinung mit der richtigen Vorlage kann man das auch selber - und preisgünstiger...
AW: Suche Vorlage für Haubenfenster für Voodoo 600 zum Ausschneiden
Hallo,
einfach die Haube und die Folie mit reichlich Spüliwasser naß machen. Dann kannst du in aller Ruhe auflegen und ausrichten. Wenn alles gut liegt vorsichtig und langsam mit einem Tempo trocken streichen.
Wenn es Stellen gibt die stark gebogen sind kannst du noch mit einem Föhn die Folie etwas einschrumpfen, dann liegt alles plan an.
Ich mache das immer nur abends, wenn ich schon müde werde. Nur dann habe ich die Ruhe weg!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar