ordentlich Lackieren? - macht mir selber viel Spaß
Sei mir nicht böse, aber so ein bißchen mehr Wissen und (vermutlich) auch ßbung solltest du aber schon haben um anständige Ergebnisse zu bekommen. Das was ich aus deinen Posts herauslese reicht nicht ganz aus...
eloxieren? - aussehen kann ich mir vorstellen, sehe im Moment keine erreichbare Möglichkeit, trifft nicht ganz mein Aussehen, da es sich vom silber Alu nicht so schön abhebt.
Wieso hebt sich schwarz eloxiert nicht vom silber ab? Es gibt matt eloxiert und sogar glanzeloxiert, kannst es dir heraussuchen. Aber auch hier: Wissen aneignen...
Pulverbeschichtung? - Hab nen Betrieb in der Nähe, kann mir die Oberflächen nicht ganz vorstellen
Oberfläche ist zumeist seidenmatt und fühlt sich ein klein wenig nach "Gummi" an.
GruÃ? Markus
Diskutiere nie mit einem Idioten. Er gewinnt dann durch Erfahrung.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar