Ich kenn da jemand der im Prinzip alles plottet was man sich wünscht, bis 30cm Höhe und Länge was die Rollen her geben.
Will keine Werbung machen, is auch nur privat, aber den Kontakt darf ich hier posten:
Erreichbar am besten über skype: eplu24
whatsapp: 01749010102
facebook: falko wolf
Email würde auch noch gehen: eplu@arcor.de
Also ich denke er würde auch die Designs machen wenn man ihm paar Vorlagen und Abmessungen liefert. Kann man ja am einfachsten direkt dann mit ihm besprechen.
Ich habe ihn, wie von Johannes vorgeschlagen, per Skype angeschrieben.
Ich habe ihm mein eingescanntes Original gegeben (von einem gekauften), und das Dekor wie es später aussehen soll (anderer Heli).
"Schwupps" alles vektorisiert und die zwei Vorlagen zu meinem zusammengesetzt.
Letzteres war "ein wenig" kompliziert bis uns beiden klar war, welche Ecken / Linien wohin gehören.
ßber Skype konnte ich ihm beim arbeiten zuschauen, war sehr beeindruckend. Und hat auch geholfen um das so hinzubiegen, das es hoffentlich auf Anhieb passt.
Dauer waren mind. 3h eher 4h wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Ich hab ja auch ein Account hier. Ja war Anfangs etwas komplizierter, muss mich da ja auch beim ersten mal erstmal reindenken. Nachdem dann Illustrator abgestürzt ist und ich es neu gezeichnet hatte, waren es vll nochmal 30 Minuten und ich hoffe es passt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar