mich würde eure Meinung zu Fusuno, Canomod und was es sonst noch so gibt interessieren.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich eines der vorhandenen Designs aussuchen und das brushen die Jungs dann egal auf welche Haube drauf. Aber kann man sich auch selber ein Design ausdenken, bzw. denen ein Bild von irgend einer tollen Haube von Google schicken und die brushen die Haube dann nach den Vorstellungen des Kunden?!
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die meisten Designs nicht sonderlich mag, bzw. finde, dass diese nicht zum Voodoo passen. Zu nen z.B. T-Rex passen die schon ehr, aber nicht zum Voodoo.
Mir würde z.B. dieses Design gefallen (nur bloß mit meinem Namen drauf und vllt. 1-2 kleinen ßnderungen
):Ich frag mich, ob die dieses Design überhaupt auf eine Voodoo 400 Haube sprühen dürfen?! Bekommen die da nicht rechtliche Probleme? :dknow:
Mich würde interessieren welcher der beiden Hersteller besser ist. Fusuno oder Canomod? Wie waren eure Erfahrungen? Oder kennt ihr noch andere Vergleichbare Anbieter? Es wäre auch nett wenn mal einer die V400-Fusuno-Haube bzw. Canomod-Haube wiegen könnte. Dann kann ich das mit meiner weißen mitgelieferten Haube verrechnen. In einem anderen Thread habe ich schon gelesen, dass die wohl schwerer sein sollen, bzw. sich zumindest so anfühlen. Wäre ja schade, wenn man bei den Komponenten an jeder Ecke und Kante versucht ein paar Gramm einzusparen und dann mit so einer Haube wieder alles "kaputt" macht.

Ein weiterer Vorteil neben einem tollen Design meiner Wahl ist, dass ich bei der Haube dann die Löcher selber bohren kann. Bei der mitgelieferten Haube ist so wenig Platz hinten, dass ich mein mini-VStabi schon fast ganz bis an die Taumelscheibenführung rangeschoben habe. Und trotzdem ist nur ein Millimeter zwischen Haube und Stabi Platz. Ich habe da etwas Schiss, dass es zu unerwünschten Vibes kommen kann.
Ich hoffe auf zahlreiche Meinungen.
Euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten Start in die Woche.

Kommentar