Hi Tom,
wenn keiner Erfahrung damit hat..... Ich pers. hab schon mal mit Tinten gebrusht, allerdings nicht von Createx. In der Verarbeitung waren die gut und wie der Name sagt, sind es Tinten. Sprich schon dünnflüssig und damit für Airbrush gut geeignet. Lichtechtheit.... Mal den Produkttext lesen
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
ich habe Schminke und Createx Farben. Allerdings nur in den Grundfarben. Zum brushen verdünne ich noch mit Dest-Wasser.
Wie Lichtecht die nachher auf einer Haube sind, kann ich nicht sagen. Ich übe noch, aber auf meiner Testhaube sah das schon ganz gut aus. Hab mir letztens auch Candyfarben besorgt auf Wasserbasis, Test steht aber noch aus.
Danke, das ist doch schon mal was.
Bei den Schmincke-Farben weiß ich, dass sie sehr gute Pigmente haben.
Die sind eben nicht so preiswert in den kleinen Gebinden.
Wenn man die gut maskieren kann, würde ich die zuerst testen.
@King-Bobman: Hast Du auf lichtgrauem Grund gebrusht und teile weiß gehöht?
meine Frau airbrusht seit ueber 10 Jahren schon nur mit den Schminke Farben. Sie hat schon mehrere PKW, Aluschilder, Papier, Pappe und auf Kunststoffen gesprayt, ausser auf Textilien, da werden spezielle Farben benutzt. Man sollte nur auf seperaten Teilen probieren, ob Untergrund, Farben und ein evtl. Klarlack halten. Sonst kannes zu ungewollten Abloesungen kommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar