Haube folieren - wie?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fliegerandi
    Member
    • 05.11.2007
    • 110
    • Andreas

Haube folieren - wie?

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass sich manche hier ihre Haube komplett mit Folie überzogen haben. Was für eine Folie wird dazu verwendet?

Hätte hier eine Haube, die darauf wartet wieder hergerichtet zu werden und möchte es mal statt lackieren mit Folie versuchen.

Gruß
    Andreas
  • Zoul
    Compass / MTTEC
    Teampilot
    • 26.02.2012
    • 1057
    • Daniel
    • Herford

AW: Haube folieren - wie?

Hi! Meine Folie habe ich von der Ernst Aus GbR. Aber das folieren ist echt nicht ohne. Man sollte auf jeden fall zu zweit sein, der Untergrund sollte vorbehandelt sein und man braucht etwas Gedult. Oft klappt es nicht sofort aber man kann die Folie einige mal wieder lösen, mit einem Fön glätten und wieder verkleben.

Kommentar

• Fliegerandi
      Member
      • 05.11.2007
      • 110
      • Andreas

Hast du mir einen Link zu der Firma? Google findet bei mir irgendwie nix?

Kommentar

• Zoul
        Compass / MTTEC
        Teampilot
        • 26.02.2012
        • 1057
        • Daniel
        • Herford

http://www.ernst-aus.de normalerweise aber die Seite scheint aktuell bearbeitet zu werden.

Alternativ: ernstaus@gmail.com

Ist ein junges unternehmen und die Jungs sind manchmal nicht so schnell die große strukturierte unternehmen aber sie haben echt gut Ware und haben bisher immer gut Arbeit abgeliefert in Sachen Druck und Plott.

Und vor allem die orangene Folie, die ist klasse. Selbst kleine Details damit am Modell bringen sehr viel für die Sichtbarkeit.

Kommentar

• Peter_S
          Peter_S

Hallo

Leider funktioniert der Link nicht, gibt es noch alternativen, welche Folie man verwenden könnte. Vor allem Bezugsquellen wären Interessant.

Gruß

Kommentar

Lädt...
          X