Brauche Designtipps :)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ogni
    Ogni

Brauche Designtipps :)

Hallo,

gestern morgen ist es mir spontan inn Kopf gekommen, meine Gaui-Haube zu lackieren. Also ab in den Modellbauladen, 2 Farben (blau und leuchtend rot), Primer etc. gekauft. Schneid-, Bohr und Schleifarbeiten sind bereits abgeschlossen.

Nun hab ich die Haube grundiert und mit der ersten Grundfarbe lackiert, wie ihr anbei sehen könnt. die Lüftungslöcher werde ich wie auf dem Bild 2 umranden, bin jedoch noch völlig unschlüssig, was ich an den Seiten noch machen soll. 2 Ideen sind mit angehängt, die mir aber noch garnicht zusagen. Wenn ich den unteren Bereich, dem Schlitz an der Seite nach vorne folgend, einfach blau mache, erinnert es mich zu sehr an einen Basketball.

Hat da jemand eine kreative Idee für mich? Es sollte abklebbar sein und es sollte berücksichtigt werden, dass das gerad mal meine 2. Lackierarbeit ist.

ßber Inspirationen würd ich mich freuen!

Gruß, Ingo
    Angehängte Dateien
  • Donal
    Donal

AW: Brauche Designtipps

Lackiere sie gelb, dann sieht a aus wie a Schweizer-Käse

hahahahaha

Kommentar

• Ogni
      Ogni

Mit so einer geairbrushten Maus bestimmt lustig^^ xD

Kommentar

• coolmarc
        Senior Member
        • 31.08.2009
        • 1904
        • Marcus
        • Peine

Hoffentlich hat die Haube noch ausreichend Stabilität mit den vielen,großen Aussparungen.
        Ok, das sieht zwar so nicht unbedingt schlecht aus aber es wäre schon schade, wenn sich die Haube bei einem etwas schnellerem ßberflug selbstständig macht und vom Rotor geschreddert wird .
        GruÃ? Marcus
        Goblin 770
        Wildflieger Peine-Braunschweig

Kommentar

• PeterLustich
          CopterFactory
          Teampilot
          • 08.09.2009
          • 2586
          • Timo
          • Verl & Umgebung, MFG-Heideflieger

Hihi, erinnert mich irgendwie hier dran: Klick mich hart

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)

Kommentar

• Ogni
            Ogni

Zitat von PeterLustich Beitrag anzeigen
            Hihi, erinnert mich irgendwie hier dran: Klick mich hart

i use Tapatalk! (xtrashort 4 RCH)
            JAAA! Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hätte das vordere Loch größer sein müssen. Leider waren die schon drin, als mit die Tentakel eingefallen ist^^

@coolmarc: Das ist kein Problem, die ist immernoch super stabil (so stabil so ein Plastikteil halt ist). Aber es schwabbelt nix und lässt sich auch nicht mehr verbiegen als vorher ohne Löcher^^

Gruß, Ingo

Kommentar

Lädt...
            X