ich besitze einen t-rex 550 dfc mit langem 600er heck. meines wissens hat er eine andere/längere haube als der normale 550er. in naher zukunft würde ich gerne eine anders lackierte haube an meinem heli sehen. gesucht habe ich im netz schon bin aber nicht fündig geworden. fusuno, canomod, etc. bieten leider nur die "normalen" 550er hauben an. habt ihr einen tipp für mich?
Abschleifen, Grundieren und den Luftpinsel schwingen!
Weder Fusono, Canomod oder Heliartist haben die neue Form in Produktion, denke mal das dauert noch.
Hoffe auch inständig das da was geht, weil ein zwei neue Designs zusätzlich hätte ich auch noch gerne.
Und das Abschleifen is ne Arbeit für jemanden der Vater und Mutter erschlagen hat!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar