Hauben TREX 700E verschieden?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Totti
    Totti

Hauben TREX 700E verschieden?

Hallo,

hoffe das ich das richtige Unterforum treffe.Mir ist aufgefallen das die weiße Haube für den TRex700E ein wenig anders geformt ist, wie die fertig lackierte.Habe mir eine neue haube gebrusht und wo ich sie das erste mal auf den Heli gezogen habe,hat es mir nicht wirklich gefallen.Der Heli sah damit anders aus....Originalhaube drauf und er hatte wieder diegewünschte Form.Ich bin bald verrückt geworden.Die Haube selbst gefällt mir gut,aber nicht mehr auf dem Heli...
    Ist das einem anderen auch schon aufgefallen?Gibt es da beim bestellen irgendwas worauf man achten sollte*

Liebe Grüsse

Torsten
  • WalsumerA3
    custom-canopy.de
    Haubenlackierungen
    • 11.07.2008
    • 5582
    • Sven
    • FSC Duisburg

AW: Hauben TREX 700E verschieden?

Hi,

Ja, es gibt 3 verschiedene Formen der GFK Haube.

Schau mal hier:

-= freakware GmbH =-

Die Original Form ist die weiße HC7501. Du hast bestimmt eine der anderen beiden erwischt.

Gruß Sven
    Zuletzt geändert von WalsumerA3; 30.07.2011, 21:11.
    Align 700XN coming soon

Kommentar

• Totti
      Totti

AW: Hauben TREX 700E verschieden?

Hallo Sven,

danke für deine Antwort.Die anderen Hauben kannte ich auch.Diese unterscheiden sich allerdings Signifikant von der Originalhaube.Habe schon die genommen,wlche Du mir auch gesagt hast.Leider sind da aber ebenfalls geringe Unterschiede in der Form.Fällt so erstmal gar nicht auf,aber wenn die Haube auf dem Heli sitzt,sieht man es.
      Leider verändern sich damit auch die Kontoren des gesamten Helis.Mir gefällt es so dann leider nicht mehr.
      Eventuell habe sie aber schon bei Align in der Originalhaube Streuungen drin.Habe die Originalhaube jetzt etwas tiefer gesetzt und somit eine Optik erreicht,welche mich wieder einigermaßen anspricht.

Grüsse Torsten

Kommentar

Lädt...
      X