Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch einige Aluteile eloxieren? Farbe wird wohl schwarz. Ob matt oder glänzend ist egal!
Es gibt keine Passungen oder sowas........
Falls sich jemand in der Lage sieht, würde ich mich über nen Kontakt sehr freuen. Am besten bitte über: steffen.schroeck@gmx.de
Hallo,
ich hatte mir einmal Eloxierte Schrauben bei Jaeger Motorsport für mein Bike bestellt. Jäger Eloxiert auch im Auftrag. Nach Absprache Eloxiert er Bauteile, Komponenten & Schrauben.
Farbe wird wohl schwarz. Ob matt oder glänzend ist egal!
matt oder glänzend ist nur von der Oberfläche des Bauteils abhängig. Matt = vorher sandgestrahlt, Glänzend = poliert bzw. glatt
deshalb sieht man auch jeden Kratzer.
Ich hätte einen Eloxierbetrieb um's Eck, der macht gute Preise für Modellbauer, ist allerdings auch immer überlastet.
Wichtig ist auch, dass Du die richtige Alulegierung verwendet hast.
Als ich meine RTK-Zentralstücke gefertigt habe, erwischte ich bei einem die falsche Legierung.
Das Material war milchig blass und hatte die Eloxalschicht nicht angenommen, die anderen wurden schön schwarz
Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch einige Aluteile eloxieren? Farbe wird wohl schwarz. Ob matt oder glänzend ist egal!
Es gibt keine Passungen oder sowas........
Falls sich jemand in der Lage sieht, würde ich mich über nen Kontakt sehr freuen. Am besten bitte über: steffen.schroeck@gmx.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar