Meine neue T Rex 550 Haube
Einklappen
X
-
XodlStichworte: -
-
Xodl
Kommentar
-
Shuttle ZXX
Kommentar
-
Pit Sahat
AW: Meine neue T Rex 550 Haube
Wow, echt Klasse... Tolle Arbeit ! Gibts aktuelle Fotos auf dem Heli ?
Gruß Chris
Kommentar
-
Xodl
Hier nun Fertig auf 600 gezogen, nur hat mich die muse zum Kabel verlegen verlassen wird aber noch verschönt
Zum Fliegen selber finde ich es zu Dunkel wegen der lage erkennung. würde noch die Schwarzen Lande Kufen hin bauen, und Dunkle Carbon Blätter, so und nun will ich doch nen TDR und den los werden lol erst basteln, dann sollte es ein neuer sein^^

Gruß StefanZuletzt geändert von Gast; 17.07.2011, 18:33.
Kommentar
-
Blackmoon21
Der sieht einfach sagenhaft fantastisch aus...
*vorneidplatz* Wünschte ich köntte sowas auch!
LG
Kommentar
-
Hallo,
sieht gut gemacht aus, auch wenn mir persönlich die Farbgebung nicht zusagt.
Gruss SebastianGruss Sebastian
Kommentar
-
piet731
Hi, ich persönlich finde den viel zu Dunkel, bei schlechten Sichtverhältnissen wirst du den sehr schwer erkennen können !!! Ich persönlich hätte das Schwarze Gelb und das Blaue Neon rot gemacht. Ist halt Geschmackssache
Mfg: piet731
Kommentar
-
Xodl
bei schlechten wetter oder besser bei dunkelem wetter kommt die orginale haube drauf^^
ja ich wollte den so dark wie möglich sei es halt aufm flugfeld neben dem klapp hocker stehn ^^
ja ich werd mir aufjeden fall ne besser sichtbare basteln^^.
aber als erstes hauben projekt kann es sich sehn lassn^^
aber mal gugn wie die frau derzeit drauf ist ich will nen neuen heli wie gesagt nen tdr muss her und dann mal gugn behalten oder abschieben ach ich weis doch auch nicht^^
gruß stefan
Kommentar
-
piet731
Gut aussehen tut sie ja auch wohl, bloß ein bißchen zu dunkel !! P.s: viel glück mit der Frau
Mfg: piet731
Kommentar
-
cornholio209
Ich finde die Farbkombi gut...vielleicht etwas zu dunkel im ganzen aber im Halbdunklen würde ich persönlich eh nicht unbedingt Heli fliegen gehen
Gruß cornholio209
Kommentar

[/url]
Kommentar