also die Evolution ist sehr gut. Nutze sie auch. Aber auch mit der Iwata machst du nichts Verkehrt. Ich finde die Stecknadel von der Evolution besser, da es schneller mit dem Reinigen geht.
Farben sind auch ok. Ich habe Anfangs auch die Schmincke Farben genutzt. Ergebnisse siehst du in meinem Profil
Mittlerweile nutze ich HOK Farben. Sind auf Lösungsmittelbasis, aber einfach nur geil in der Verarbeitung...
mit beiden gun´s machst du eigentlich nichts verkehrt.
ich selber nutze hauptsächlich die silverline und bin bis auf
ein paar kleinigkeiten sehr damit zufrieden.
beide pistolen sind - ich sag mal - gute allrounder mit denen
man sehr vielseitig arbeiten kann.
von daher für unsere modellbau bereiche gut geeignet.
die schmincke farben kann ich zum anfangen auch empfehlen.
sind gegenüber den hok farben günstig und in kleinen mengen verfügbar.
zum thema airbrush forum wollt ich noch sagen:
ich bin dort auch regelmässig und man kann sich dort viele infos holen.
wenn du allerdings dort nach einer pistole fragst, ist es das gleiche, wie
wenn du hier nach dem "idealen heli" fragst
frag 10 leute und du hast 12 antworten...
mit deinen genannten komponenten bist du allerdings schon aus der
billig klasse heraussen, sprich du hast gute qualität zum arbeiten.
was du noch brauchst sind kompressor mit druckminderer, wasserabscheider
und anschlusskram....
Hermann hat alles gesagt und du hast anscheinend schon die Tips in unserem Forum gelesen, sonst wärst du ja nicht auf die 2 guns gestoßen.
@ Sven: dito danke für die Blumen, aber Profi...... bis dahin habe ich noch einen weiten Weg und zu wenig Zeit dafür. Nennen wir es mal ambitionierter Fortgeschrittener....
Albert
Das Leben ist sehr gefährlich. Bis heute hat es keiner überlebt!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar