Hallo
Also ich hab auch die Hp b plus - eine sehr gute Pistole, verstopft nur selten- nur an eins kann ich mich schwer gewöhnen - der kleine Becher. Hab mir schon mehrmals Farbe ausgeschüttet. Benütze die für alle HOK Farben die ich zuhause habe. Mfg Klaus
ich persönlich benutze derzeit eine silverline. werd aber auch mal andere marken testen.
sehr wichtig finde ich auch, dass eine gun leicht geht und gut in der hand liegt.
wenn man die möglichkeit hat, sollte man auf alle fälle mal ein paar ausprobieren.
mir hilft es nichts, wenn ich auf 27 sec. die düse gewechselt habe, aber beim
arbeiten die fingerchen verkrampfe.
auch der bedienhebel sollte leicht und geschmeidig zu bedienen sein.
-> fällt einem nach 5 h dauerbetrieb von alleine auf
(wenn die blase am zeigefinger immer grösser wird...)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar