AW: Holo-Folie --> weitere Bezugsadresse / Prüfung Sammelbestellung ?
Hi Jürgen
Ich arbeite in Mainz, bin also dort tagsüber am "Römischen Theater" bzw. abends in Weisenau zu finden. Allerdings bin ich dort nur max. mit Fahrrad mobil, Du müsstest mir als im wahrsten Sinne des Wortes entgegenkommen. Ginge aber nur unter der Woche, also von Di bis Do. Wäre das ok?
AW: Holo-Folie --> weitere Bezugsadresse / Prüfung Sammelbestellung ?
Guten Morgen !
Soweit sieht bisher alles sehr gut aus.
Ich habe alle Adressen bis auf :
- Sven (Walsumer)
- Jürgen S
- Eichhörnchen
Solltet ihr noch weitere Bestellungen "zusammenlegen" wollen, bitte ich um Info per PN.
Ansonsten bekommen alle Besteller gleich alle benötigten Infos.
Ich bitte um Verständniss, das ich erst bestelle, sobald das Geld von allen eingegangen ist.
Aber so gut wie es mit Euch allen bisher läuft, mach ich mir da keine Sorgen.
Hi Jürgen
Ich arbeite in Mainz, bin also dort tagsüber am "Römischen Theater" bzw. abends in Weisenau zu finden. Allerdings bin ich dort nur max. mit Fahrrad mobil, Du müsstest mir als im wahrsten Sinne des Wortes entgegenkommen. Ginge aber nur unter der Woche, also von Di bis Do. Wäre das ok?
Ich bin fast den ganzen Tag im Rhein-Main-Gebiet unterwegs, da komm ich auch ab und an in Weisenau vorbei. Falls nicht kann ich die Folie ja auch hinwerfen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar