Wer verwendet Auto-Air Colors,nicht von Createx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • azscout
    Member
    • 01.03.2009
    • 774
    • alexander
    • Wien/Umgebung

Wer verwendet Auto-Air Colors,nicht von Createx

Hallo
    Wollte heute meine mit Auto-Air Colors gebrushte Haube bei den Farbübergängen die Kanten etwas mit Wasser und Nasschleifpapier glätten.Schock, die Farbe schält sich direkt ab und löst sich imm Wasser regelrecht auf.Ganze Arbeit für die Katz.Sind zwar Wasserbasislacke aber das sollten die ja doch aushalten oder?Sind nicht die von Createx.Hat wer von euch Erfahrungen mit den Farben,...?

Danke im Vorraus,..

lg alex
  • azscout
    Member
    • 01.03.2009
    • 774
    • alexander
    • Wien/Umgebung

AW: Wer verwendet Auto-Air Colors,nicht von Createx

Naja,sieht nicht danach aus das die noch jemand in Verwendung hat.Nun die Verarbeitungshinweise sin haargenau die gleichen wie die von Createx, und die
    Herstellerfirma auch,denke mal sind gleichen wie Createx nur für den amerikanischen Markt.Bei meiner ersten Haube hatte ich die Farben mit Wasser verdünnt wo ich dann problemlos mit Nasschleifpapier und Wasser nachbessern konnte,bei der jetzigen verdünnte ich mit den Reducer 4011.Laut Hinweiß Spezialverdünnung!Hab ich aber zu spät bemerkt denn es gibt noch ne 4011 mit welcher laut Anweisung die Farben zu verdünnen sind.Weiß jemand denn Unterschied der 2 Reducer?Die Farbe fühlte sich nach gut einer Woche nähmlich noch immer irgendwie klebrig an.Normalerweise ein deutlicher Hinweis das sie nicht trocken ist,oder?

lg alex

Kommentar

Lädt...
    X