Meine neue Lackierung
Einklappen
X
-
thomfa -
Dankesehr euch beiden :-)
Mit dem Runterfallen hast du recht, das ist echt knapp ... aber eine schönere Position habe ich heute auf die Schnelle nicht gefunden und ein Foto musste heute einfach sofort er um das Werk der Welt zu zeigen ;-).:: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ::.©
Kommentar
-
AW: Meine neue Lackierung
Hallo Andi,
Die Lackierung sieht ja mal richtig klasse aus! Gefällt mir gut, erinnert die doch an die Edge 540, welche ebenfalls cool aussieht. Und zu Deiner Landesflagge passt ja RED BULL wunderbar
Gruss
Georg
Kommentar
-
Vielleicht an der Spitze zur besseren Erkennung mehr gelb.
Herzliche Grüße
Lord BernhardBeam E4 Advance/ Beam 600E Avantgarde
Natürliche Feind des Piloten>Mücke<und umgekehrt
Kommentar
-
AlexK
Komm Andi, keine falsche Bescheidenheit vortäuschen, gib doch zu, dass du den Heli da nicht hingestellt hast, sondern dort gelandet bist
Kommentar
-
kingoftf
Red Bull reagiert ziemlich angepisst, wenn jemand ohne ihr Einverständnis das Logo verwendet
Kommentar
-
heli-carsten
aber nicht für den Hausgebrauch, da kann Dir keiner was, solange Du nicht damit in den Umlauf gehst und vervielfältigst.
Es gab mal einen, der hat sich einen ganzen Mercedes selbstgebaut.......gabs sogar eine TV-Sendung drüber.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Bitte, Bitte nicht schon wieder dieses Thema....Zitat von kingoftf Beitrag anzeigenRed Bull reagiert ziemlich angepisst, wenn jemand ohne ihr Einverständnis das Logo verwendet
Tolle Haube, aber macht dein Flugstil dem roten Stier alle Ehre?
Gruess, Stephan
Kommentar
-
Auf jeden Fall ;-)Zitat von sridii Beitrag anzeigenTolle Haube, aber macht dein Flugstil dem roten Stier alle Ehre?
.:: Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ::.©
Kommentar
-
kingoftf
Zitat von heli-carsten Beitrag anzeigenaber nicht für den Hausgebrauch, da kann Dir keiner was, solange Du nicht damit in den Umlauf gehst und vervielfältigst.
Es gab mal einen, der hat sich einen ganzen Mercedes selbstgebaut.......gabs sogar eine TV-Sendung drüber.
Gruß
Carsten
Hallo an alle Modellbauer (gerade eben hat Deutschland 3:1 gewonnen :) ) aber zu etwas anderes, ich habe mir den Acromaster von Multiplex zugelegt und nun möchte ich ihn schön lakieren. Ich dachte da an ein Rell Bull design oder im Raven design doch nun habe ich ein Problem. Ich benötige eine...
Kommentar
-
XnS
Kann mir kaum vorstellen dass es hierzu eine rechtl. Grundlage gibt, wenn das Modell nur privat Betrieben wird.
Alternativ: Dose kaufen, leer Trinken, ausschneiden und das Alu dann ins Design einbauen
Kommentar

Kommentar