Hallo Albert!
Eines vorweg, Du bist ein fantastischer Airbrusher, soweit wie Du werden es hier die wenigsten bringen und ich freu mich immer, wenn Du was Neues zeigst. da Deine Hauben einfach "erste Sahne" sind.
Allerdings wundert mich Dein Verhalten hier schon ein wenig, ich frag mich, was der Sinn dieses Threads überhaupt sein soll. Ich war der Meinung, daß hier alle Airbrushinteressierten vom Newbie bis zum Profi miteinander diskutieren könnem, daß Erfahrungsaustausch stattfindet und natürlich auch, daß Profis wie Du den Normalos mit Tipps "unter die Arme greifen".
Dazu trägt aber Dein letzter Beitrag aus meiner Sicht nicht bei, im Gegenteil, der Vergleich mit den Piroflips legt eigentlich nahe, lieber gar nicht erst zu fragen...
Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob der Thread vielleicht nur für die Profis sein soll, außerdem noch eine Plattform zum Herzeigen der Airbrushergebnisse, die dann entsprechend bewundert werden können (und sicher auch werden).
Also mich hätten ein Paar Tipps, wie den das mit dem Besen so ansatzweise "funktioniert" schon interssiert, z.B. wie weit der Abstand zur Haube sein sollte, ob der Besen fest ist oder mehrfach verschoben wird, ob er an beiden Seiten befestigt wird, oder nicht usw.
Zur Klarstellung: Ich bin kein Profi, kann mich wegen meines Berufes und anderer Verpflichtungen und auch anderer Interessen nur sehr begrenzte Zeit ums Airbrushen kümmern, auch wenn es mir sehr viel Spaß macht. Dennoch versuche ich in dieser Zeit zu Ergebnissen zu kommen, die zumindest mich überzeugen. Um das zu schaffen, versuche ich natürlich auch von solchen Foren zu profitieren, die ja eine Plattform zum Erfahrungsaustausch sein soll.
Nix für ungut!
Grüße
Magic-Herb

Kommentar