ich habe mir diesen Thread durchgelesen und auch mal einen Schneideplotter geholt.
Ich habe mich für den Refine EH360 entscheiden.
Das Gerät läuft unter Windows 7 x64 am seriellen Anschluß vom PC. Die Software, Arccut 2009 läuft auch, und sogar das schneiden funktioniert :-) . Gut, über Arccut kann man geteilter Meinung sein, als Anfänger wird es wohl gehen...
Dennoch habe ich ein paar Fragen an die erfahrenen User mit diesen Geräten:
Wenn ich auf einer dünnen Folie scheide, ich verwende die Orastick in verschiednen Farben, dann habe ich beim eintauchen des Messers "komische Verwirblungen"... Ich weiß gerade nicht wie ich das besser beschreiben könnte.
Die Schriftgröße liegt so bei 5mm - 10mm ich habe da unterschiedliche probiert.
Messer verwende ich das mittlere, das war schon ein Akt bis ich das so hatte das es funktionierte...
Hat jemand ein paar gute Tips wie man das evtl. verbessern könnte?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar