Wenn ich so sehe was man mit Airbrusch so tolles zaubern kann kam mir doch grad der gedanke das mal Auszuprobieren.
Das ich da natürlich keine Meisterwerke hinbekommen werde ist mir schon klar dafür fehlt natürlich reichlich übung.
Kann man zum Ausprobieren bzw Reinschnuppern damit was Anfangen PROFI AIRBRUSH KOMPLETT SET KOMPRESSOR AIRBRUSHPISTOLE ?
Ich möchte da halt ganz gerne mal reinschnuppern und der Preis ist ja wirklich sehr günstig. Die Farben sind ja auch nicht allzu teuer, nur die Klarlack schicht hinterher macht mir Sorgen, kann man die Mitner sprühdose oder auch mit der Airbrush Pistole machen, oder vielleicht sogar weglassen ? Ideen für eigene Designs hätt ich durchaus genügend, und wenn ich erstmal nur einfache Flächen in unterschiedlichen Farben hinbekommen würde, würd mir das zum Anfang ja schon reichen, steigern kann man sich dann immernoch

Also was meint ihr Lohnt sich das Set zum reinschnuppern wohl, oder lieber die Finger davon lassen ? Viel mehr möchte ich dafür auch nicht Ausgeben, da ich ja noch keine Ahnung habe wie das klappt und ob mir das liegt.
Danke schonmal für die Antworten.

Kommentar