Ich würd gern auf meine Hauben den Align Schriftzug, sowie T-Rex 250 bis 600 drauf machen. Hat jemand von euch vielleicht sich schon die Mühe gemacht die Schriften nachzukonstruieren? Ich fänds spitze wenn mir da einer helfen kann, da ich mich mit Photoshop und Corel gar nicht auskenne.
Hi
Brauchst im Corel nur die Schrift die du willst nehmen, und dann in "kurven umwandeln", so glaub ich heisst es nochmal, und schon kann jeder Plotter (der AI_Format plotten kann) .
Mfg Klaus
Hallo zusammen
Wenn ich einen Schriftzug oder sonst was brauche, scanne ich den ein und wandle diesen dann mit Inkscape in kurven um und schon habe ich eine Vektorgrafik.
Gruss Sebevi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar