Fragen zu Metal Flakes

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crashpilotrw
    Crashpilotrw

Fragen zu Metal Flakes

Hallo Leute

Hab bei meiner nächsten Haube vor Metalflakes zu nutzen. Hab so was noch nie gemacht, wie macht man das? Ich bin mir unsicher welche ich nehmen soll, ob transparente oder farbige. Gibts in der bucht in verschiedenen ausführungen. Ich wollte den Flakes effekt in ein blau mit einbinden. ist es dann dringend nötig die flakes in blau zu nehmen oder gehn transparente (die nur den effekt haben) auch.
    Werden die dann nur in den klarlack gemischt? Kann man die auch in die Farbe mischen (Ich würde das in die Candy Farbe machen).

Fragen über Fragen. aber vielleicht kann mir einer helfen.

Danke

Gruß Rolf
  • surprise11
    surprise11

AW: Fragen zu Metal Flakes

Hallo

Ich habe mir die Flakes von HOK - Pale Gold besorgt, ich habe schon sehr viele Varianten durch, aber am schönsten sind die Flakes auf einem dunklem Untergrund, denn dann funkeln diese wie Diamanten bei Sonneneinstrahlung. Jede Variante bringt einen anderen Effekt mit sich, ich mache es immer lieber schwarz / in deinem Fall blau und dann die Flakes drüber sprühen, dann wirken diese besser, als wenn diese mit gefärbt werden und du kannst sie überall zu jeder Farbe verwenden.
    Mfg
    Zuletzt geändert von Gast; 03.07.2010, 20:05.

Kommentar

Lädt...
    X