Moin
Welche servos sind ein guter ersatz für ein 9254 ?
Ich habe derzeit das 9254 in meinem T Rex 600NP verbaut und betreibe es mit einem Microbeast.
Welche servos sind Besser als das 9254 wobei sie preislich nicht aus dem ramen fallen sollten. ( Grob 100€ )
Aaaaalso Ich bin eigentlich mit dem 2954 zufrieden aber.
Mein Bruder Braucht ein neus Heckservo da er nicht viel geld hatt ( schüler )
Bekommt er meins und ich hol mir ein neues.
Ich werde mir aber bestimmt nich nochmal nen 9254 kaufen weil ich bestimmt nich ein 9254 durch ein 9254 ersetzen werde weil das macht ja garkeinen sinn
Also will ich ein servo das etwas besser is als das 9254.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar