Servus,
mein 450er hat jetzt den Spartan vom 600er bekommen, weil ich
den auf MB umgestellt hab.
Nun zum Problem - was stell ich im Spartan für den Hitec Servo HS56 HB ein !?
Ist da Generic 250 Hz und 0,12sec/60deg die richtige Einstellung!?
Keiner ne Idee für mich!? Das Heckservo hört sich nach dem einschalten an, als würds voll gegen Widerstand laufen - obwohl es ohne Last in der Mitte steht!?
das HS-56 ist ein Analog Servo, der Spartan ist aber als High End Gyro für hartes 3D entwickelt worden, dementsprechend funktionieren nur Digital Servos damit.
Ich hatte den Spartan mal im Mini Titan mit einem sh-1290MG und BLS-257, das Heck war der absolute Hammer und einem Vstabi Heck in allen Belangen ebenbürtig.
Im 450er empfiehlt sich ein Midi Servo, 9257, bls-257 oder das savox midi heckservo wenns nicht so teuer werden soll.
OK, da erklärt so einiges! Christian hatts mir auch grad geschrieben!
Dann wirds wohl ein ruhiges WE für meinen 450er!!
Schade, trotzdem danke!!!!
Gruß Michi
Dieses servo scheint analog zu sein.
Der D S760 tut nur mit digitalen servos. Schau dich nach zB futaba s9257 oder so im.
Flieg das so im Mini Titan .
Ich liebe den Gyro.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar