Ich mach mich jetzt bestimmt total lächerlich

Also ich bin gerade dabei das heck von meinem 600 esp fertig zu machen
Kreisel ist der GY611 mit Bls 251
im T-Rex600 ESP
Servohorn habe ich im Normal modus aufgesetzt dass es im rechten winkel steht.
Dann das Servo so montiert, dass die Schiebehülse mittig steht.
Die Wirkrichtung habe ich eingestellt und in der funke den kanal für das heck umgepolt weil es bei knüppel ausschlag falsch herum lief.
Alles richtig soweit ?
So nun zu meiner Frage wenn ich jetzt die Endanschläge am Kreisel einstelle komme ich in die eine richtung auf 104% und in die andere auf 145% <-- Hier habe ich dann noch locker 2mm zum Blatthalter
Wenn ich einen größeren abstand am Servohorn nehme geht das mit den 2 mm auch weg aber ich habe immer noch die rießen unterschiede bei den Endanschlägen. Momentaner abstand am Servohorn ist 10 mm wie in der Anleitung vom Heli beschrieben
Ich habe auch nach der Anleitung vom Kreisel gegoogelt, da ich diese nicht habe.
Da steht was drin von 15- 18 mm um das zu realisieren bräuchte ich aber andere (kürzere) gestängeführungen, das ich sonst die Anlenkstange so stark verbiegt.
Sind so rießige unterschiede normal oder ist da was faul ?!? Vorallem da die Hülse in Neutral Position mittig steht.
Ich meine es wird sowiso jemand Erfahrenes drüber kucken bevor das Ding dann fliegt und ist sowiso noch nicht ganz fertig jedoch hat mich das gerade etwas stutzig gemacht.
Bitte nicht lachen ich weiß das das eine üble anfängerfrage ist jedoch möchte ich nur alles soweit richtig machen

So das war jetzt genug Text und ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen gut beschreiben.
Vielen dank im Vorraus schon für die Antworten

Kommentar