Hallo!
Ich brauch für meinen Rappi 50 ein neues Pitchservo.
Es kommen drei in die engere Auswahl:
S9252 (66Ncm; 0,10sek)
S9402 (64Ncm; 0,09sek)
S9206 (95Ncm; 0,14sek)
Der Preis spielt bei der Entscheidung keine Rolle, da alle drei 119€ kosten.
Ich möchte ein möglichst zuverläßiges Servo. Eignet sich da das Digitalservo S 9252 besser, oder eines der beiden Analogen?
Mfg Kleinsi
Für den 50er Rappi würde ich das 9252 nehmen... das ist schnell, stark und digital !
Ob du aber einen großen Unterschied zu einem günstigen 9202 merken wirst, das sei mal dahingestellt
und wie man den unterschied vom 9252 zum 9202
auf dem pitch beim verfahren grosser wege merkt!
wenigstens beim sceadu50.
ich habe beim sceadu50 ein 9252 montiert.
Veritas odium parit momentan kein Heli mehr, dafür Husaberg FS570;)
Ich hab sehr große Pitchservowege eingestellt (2x110%)
Ich hoffe du bist auf deinem Scedau zufrieden. Möchte nämlich noch morgen bestellen, wenn sich niemand negativ äußert.
Mfg Kleinsi
Bei meinem Rappi 60 habe ich bis vor kurzem ein 9202 auf Pitch drin gehabt und bin dann auf ein 9206 umgestiegen... habe dabei keinen Unterschied bemerkt.
Da das 9252 aber nochmal "etwas" schneller ist als das 9206 mag das sein, das man was merkt...
Ich meinte aber auch mehr die Kraft als die Geschwindigkeit... ein 9202 reicht selbst bei einem 60er solange man keine 2000upm Hardcore 3D Figuren fliegt
Guten Morgen Kleinsi,
kauf ein Digiservo, nimm das 9252. Pitch ist eine der dankbarsten Anwendungen für ein digiservo in unserem Heli. Und das merkst Du mit Sicherheit da es einfach viel härter ist gegenüber dem 9202.
Viel Erfolg!
Jörg-Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar