Hab hier noch einen art-tec gyro v3 rumliegen und würde gerne wissen ob der besser als der tg6100m ist da ich mit dem nur probleme habe (heck rastet nicht ein sondern wackelt ein) was würdet ihr mir empfehlen?
mhh schade glaub auch kaum das den einer kennt, ne andere frage, ich hab den tg6100m im mini titan aber wenn ich alles über den laufe brauch ich keine flugphase machen oder kann ich das? ohne das ich ihn nur als gyro verwende
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar