welches servo vorziehen: 4041, 9001,9202?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TobyK
    TobyK

hallo ihr,
    hab mich gar nicht fragen trauen, aber wenn sie schon angesprochen werden
    wie ists denn mit den 3001ern? - ich sprech von rundflug, kein 3d
    ciao
    tobias, der schwabe ist :loeblich:

Kommentar

• BlackMoskito
      Senior Member
      • 05.06.2001
      • 1218
      • Ingo

Hallo Zusammen!

Im Futura verwende ich die 4041,
      in der Conquest die 9202,
      bin mit beiden sehr zufrieden, wobei ich den subjektiven Eindruck habe, das die 9202 präziser und etwas schneller sind.
      Daher für meine Einsatzzwecke der beiden Helis genau passend.

Gruß
      BlackMoskito
      Ingo Braun

[size=8] Der Urquell aller technischen Errungenschaften ist die göttliche Neugier und der Spieltrieb des bastelnden und grübelnden Forschers und nicht minder die konstruktive Phantasie des technischen Erfinders.
      Sollen sich auch alle schämen, die gedankenlos sich der Wunder der Wissenschaft und Technik bedienen, und nicht mehr davon geistig erfaßt haben, als die Kuh von der Botanik, die sie mit Wohlbehagen frißt.
      Albert Einstein[/size]

Gruss Ingo

www.BlackMoskito.de

Kommentar

• Berthold Pätzold
        Berthold Pätzold

hatte die 3001 im meinem ersten Heli..........Phönix mit Miakdo Mechanik......einfach GEIL.. ......und da waren über 3 Jahre lang 3001 drin.........und die hatten diverse schwere Abstürze hinter sich....... und wenn sie nicht gestorben sind leben sie heute noch als Gasservo......

ergo: für den Anfänger und Rundflug gar kein Problem....

bei meinen ganzen Crash´s hatten die Servos nie ne macke..alles andere war kaputt nur die Servos nicht.....ich habe nicht ein Getriebe an diesen Dingern getauscht....... 8)

Kommentar

• trikeflieger
          trikeflieger

Hallo,

ich verwende seit über 10 Jahren die 4041. Habe bisher 2 Servoausfälle gehabt. Vielleicht auch eine schlechte Serie gewesen. Eines lief nur noch in eine Richtung, konnte gerade noch landen, das andere ging beim Abheben auf Vollausschlag, hier aber auch kein Schaden.

Kommentar

Lädt...
          X