TG 7000 Gyro auf wandertour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomekCB
    TomekCB

TG 7000 Gyro auf wandertour

Ich habe da folgenedes Problem mit meinem Gyro. Dieser erkennt keine langsamen Drehraten. Ich kann das Heck um 360 Grad drehen und wenn ich das langsam genug mache kriegt es das Gyro nicht mal mit. Habe alles versucht incl. anderer Servos alle möglichen Einstellungen und Befestigungsarten. Wobei dies in beiden Modi passiert. In der Luft äusert es sich in einen langsam hin und her wandernden Heck.

Habe es letzte Woche zur überprüfung geschickt und die haben den ausgetauscht gegen neuen mit dem vermerk das der andere defekt war. Der Neue hat die selbe Macke. Ich kann nicht glauben das ich zwei Gyros mit den selben Fehler kriege.

Kann bitte jemand der dieses Gyro (TG-7000) besitzt mal einen Test machen und mir sagen ob sein Gyro langsame Bewegungen erkennt. Oder sollte jemand schon mal dieses Problemm gehabt haben, würde mich interresieren wie man dies lösen kann.

Traue mich so nicht zu fliegen. Vorallem da ich jetzt mit 3D anfange.

Ach ja das Gyro sitzt auf nem Raptor 50SE.

Danke im vorraus
  • TomekCB
    TomekCB

AW: TG 7000 Gyro auf wandertour

Hat denn niemand einen TG7000. Ich bin wirklich am verzweifeln. Kann mir keiner Helfen. Ok das wetter ist jetzt nicht der knaller aber würde trotzdem alles hinkriegen.

Gruss Tomek

Kommentar

• hermann 00
      Member
      • 27.05.2008
      • 299
      • Hermann

Hi

Helfen kann ich auch nicht, ich hatte mal 2 Stk. von den Dingern.

Haben nie gescheit gearbeitet, konnte sie zurück geben.

Hermann
      Goblin - Diabolo

Heli-IG-Kassel - die RC Heliflieger aus Nordhessen

Kommentar

• Gerbel
        Senior Member
        • 21.05.2007
        • 1140
        • Gerret

Hatte auch 2 von den Dingern und war auch unzufrieden auf Dauer. Konnten das Heck eigentlich nie richtig ruhig halten.
        "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

Lädt...
        X