Hi,
ich soll nen 2j alten Rex aufmotzen(Se V1) und brauche noch TS Servo´s. Am Heck arbeitet ein DS520 und ein GP 750 was mehr als ausreicht. Jedoch habe ich für die TS nur 60€ da bleiben fast nur die Savox 0254 oder die HS65HB(kein MG bidde).
Was ist für Kunstflug und 3d anfänge geignet? Merkt mann zwischen den beiden Servo´s überhaut einen unterschied?
Hi,
in meinem T-Rex 450 sind vier HS 56 HB drin, das sind die mit diesem Karbonitgetriebe.
Die gehen und die würde ich da immer wieder reinbauen.
Der Helli macht alles was ich will und kann.
Ich würde die Savöx SH-0253 verbauen und nicht die SH-0254. Letztere ziehen ordentlich Strom und überfordern das BEC eines Reglers schonmal.
Hi Ist ein 4A kein 3A BEC das ist ned das Problem, ich wählte extra das 54 weils eben wesentlich stabiler ist und meiner Meinung nach besser geeigent ist wie das 53er!
Es sind nun die 54er geworden! Aufgrund der FBL option später (digi Mode)
Hi Ist ein 4A kein 3A BEC das ist ned das Problem, ich wählte extra das 54 weils eben wesentlich stabiler ist und meiner Meinung nach besser geeigent ist wie das 53er!
Es sind nun die 54er geworden! Aufgrund der FBL option später (digi Mode)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar