Hab mir damals das mini titan rtf set gekauft und da war der "super tolle gyro TG6100M" dabei, mittlerweile bin ich draufgekommen das der nicht so der hit ist :-) nun bin ich auf der suche nach einer alternative (besseren :-) sollte aber auf jedenfall unter 100€ liegen!
Hi,
kauf dir gebraucht einen Align GP 750, Spartan DS 760 oder Futaba Gy 520 aus den Kleinanzeigen.
Die werden seit dem release des Microbeast sehr günstig weggegeben
Also ich bin total zufrieden mit dem KDS800. Der geht auch super zusammen mit dem C0915 als Heckservo und ist für nen Kreisel recht "günstig". Bin momentan im Status Rundflug mit leichtem 3D und sehr zufrieden mit dem Titan. Habe nur gestern Carbonblätter bestellen müssen, da sich nach ca. 25 Akku´s die Folie von den Holzlatten löst.
Nein eigentlich nicht.
Den KDS würde ich nicht empfehlen,weil der Piezosensoren hat und deshalb sehr Temperaturempfindlich ist.
Lieber einmal etwas vernünftiges kaufen als 2x zu kaufen
Lieber einmal etwas vernünftiges kaufen als 2x zu kaufen
ich liebe den Spruch ! Aber ich bin mit dem KDS und einmal kaufen sehr zufrieden
Ich würd´s mal so sagen - mit dem C0915 als Heckservo lohnt ein Top Kreisel nicht - dann mußt du schon nen guten Digitalservo reinhauen, was auch wieder auf den Stromverbrauch schlägt. Letztenendes isses deine Entscheidung. Ich bin der Meinung, dass die Komponenten von der Leistung zusammen passen müssen - was nützt dir z.B. ein AC3X (jaa ich weiss das der für FBL ist) , wenn du Billigservos auf der Taumelscheibe hast ?
habe auch den KDS800 mit FS 550 BB Carbon Speed Digital auf meinem 450er.
bin damit sehr zufrieden, fliege Rundflug, 8ten, Loopings,Rollen das alles macht der KDS ohne Probs mit, Temperaturdrift habe ich noch nicht festgestellt.
Den KDS 800 würde ich nicht empfehlen,weil der Piezosensoren hat und deshalb sehr temperaturempfindlich ist.
Geh, stimmt doch gar nicht. Die gesehenen 14 bis 25 Euro ist er locker wert! Viel mehr würde ich für einen Einachskreisel heutzutage auch nicht ausgeben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar