hat jemand eine Idee warum mein Spartan nur blinkt?
Ich binde den Empfänger mit der DX6i und das Ding blinkt und blinkt. Wenn ich dei Bedienungsanleitung nicht falsch verstehe, dann müsste aber kontinuierlich leuchten oder eben nicht (je nachdem wir der Gyro Schalter steht).
Mhm ...
Jemand schon einmal das Problem gehabt und eine Lösung gefunden?
Wenn ich nun nach links mache, leuchtet er konstant.
In das Servomenü komme ich allerdings nicht.
Ich mache ganz nach links und halte, Stecke den Lipo an und mache dann den Gyro-Schalter an der DX6i hin und her.
höre ich auf, und lasse den Steuerknüppel in Neutralstellung, dann Lautet die Diode nicht mehr.
Ich kann dir nur den Tipp geben, für den Spartan den USB Adapter zu Kaufen. Mit der Software ist es kinderleicht, und man kann direkt ßberprüfen ob er richtig Funktioniert..
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber im Moment möchte ich testen ob der gebraucht gekaufte Heli funktioniert. Demnach muss ich erst einmal ohne zurecht kommen.
Wie habe ich den das zu verstehen? Und wie mache ich das?
In der Bedienungsanleitung steht folgendes:
Benutzer von Spektrum sollten den Empfänger so an den Sender
binden, dass er einen vollen Linksauschlag auf das Heck gibt
wenn noch keine Verbindung aufgebaut ist. Dies Maßnahme
verhindert das Starten der Kalibrierung solange bis die Sender -
Empfänger Verbindung aufgebaut ist.
Es kann doch nicht sein, dass man das Ding nur durch ein Kabel programmieren kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar