nachdem im Heli China-Digitalservos ohne Aufdruck verbaut sind (ich habe den Heli übernommen), möchte ich Bekannte, mit der Möglichkeit z.B. das Getriebe zu wechseln, Servos verbauen.
Nun dachte ich an die Hitec HS-45HB SERVO UNI HITEC.
mit 16,90 EUR würde das meinen Vorstellungen entsprechen.
Ich fliege bei weitem kein 3D!!!
Bin auf dem Weg zum Rundflieger.
ne das sind nicht die gleichen,das DS420 nimmt man fürs Heck und ist baugleich mit dem Savox SH 0258.
Das DS410 ist für die TS und baugleich mit dem SH-253.
Soweit ich das weis hat Align nur eine ander Gehäuse Farbe und sie Savox
bekommst du günstiger,guck mal bei www.microhelis.de
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar