GP 750 und DX7 für Trex 250

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andersflieger
    andersflieger

GP 750 und DX7 für Trex 250

Hallo zusammen
    Bin nun stolzer besitzer eines nagelneuen Trex 250 und würde ihn gern komplett einstellen selber einstellen. Nur habe ich ein paar Verständniss Probleme mit ein paar begriffen. Wäre vielleicht jemand so nett und könnte mir ein bissl helfen?
    Mein Problem ist, daß ich nicht weiss was zb der HH Mode oder der AVCS Mode sein soll und vor allem wie ich welchen Mode auch immer in der DX7 einstellen muss, damit der GP 750 aus der Supercombo auch gut Arbeitet.
    Vor alle wären mal ein paar werte die ihr in eurer DX7 eingestellt habt sehr sehr nützlich für mich. Bin leider anfänger in der Helifliegerei und kenne mich kaum aus.
    Ganz schlimm finde ich es, wenn ich mal ein Thema in anderen Foren suche, dann wird immer wieder über das eigentliche Thema hinweg diskutiert. zb Wo kommst Du her ................ ach ja Sonntag war das Wetter toll ....... Bla Bla Bla.
    Daher möchte ich gern selber mal nach ein paar problemen die ich habe fragen.
  • Markus.S
    Markus.S

AW: GP 750 und DX7 für Trex 250

Das Heck wird im Normal Mode ( Status LED ROT ) eingestellt.

Danach kannst Du im HH Modus weitermachen.

Was aus der BDA gar nicht hervorgeht ist die Gyro Einstellung der Funke.

0 - 49 % Normal Modus
    50 - 99% HH Modus.

Kommentar

• andersflieger
      andersflieger

Danke Dir Markus.
      Aber wie Stelle ich denn den gewünschten Mode um bei der DX7 und was für einen Flugmode sollte ich als Anfänger nutzen, den Stellermode oder den Governormode?
      Sorry bin halt noch ein absoluter NOOB
      Zuletzt geändert von Gast; 06.05.2010, 11:29.

Kommentar

• HeliRaven
        HeliRaven

Hallo,

also die meisten, mich inklusive fliegen Stellermode, weil der Governer bei Align nicht wirklich gut funktioniert.