ich bin etwas verwirt. In meiner Beschreibung steht das ich wenn der Heli nach links oder rechts dreht an dem E-flite G110 Micro Heading Lock Kreisel die Einstellung vornehmen kann. Nun lese ich hier http://www.helibande.de/trimmung-bla...schrauber.html
das ich an den Proportional Regler der 2in1 dort einstellen soll wie weiter unten beschrieben ist. Was bitte soll ich nun machen.
1. Finger vom Proportional-Regler lassen.
2. Bist du den SR schon geflogen?
3. Wenn nicht, dann auch erst mal die Einstellung lassen wie sie ist
4. Wenn doch .... Gyro an Empfänger stecken und Ch.5 auf 2Uhr.
dann lasse ich mal lieber die Finger weg von Proportional-Regler. Mich hat das nur gewundert, weil das steht nämlich nicht in meiner Beschreibung. Nur das man wenn er nach linkst oder rechts sich dreht das an den Kreisel einstellen kann. Geflogen bin ich noch net ich möchte eben viel lernen bevor ich überhaupt wage mit ihn zu starten. Gyro am Empfänger stecken meinst das Kabel wo ich nach gefragt habe. Oder das Gelbe Kabel.
nach dem jetzt klar ist wo hin der Stecker gehört habe ich meinen Heli mit Trainingsgestell Starten wollen. Er zappelt nur hin und her mal links rum mal rechts rum. Jetzt habe ich dann das Gelbe Kabel mit dem Stecker in den freien Platz von Links gesteckt. Mein Blade zeigt keine Reaktion. Die organge Lampe blinkt nur sonst nichts. Kann das vieleicht sein, das es bei den Blade 300 SR garnicht funktioniert. Oder ist da etwas kaputt.
nach dem jetzt klar ist wo hin der Stecker gehört habe ich meinen Heli mit Trainingsgestell Starten wollen. Er zappelt nur hin und her mal links rum mal rechts rum. Jetzt habe ich dann das Gelbe Kabel mit dem Stecker in den freien Platz von Links gesteckt. Mein Blade zeigt keine Reaktion. Die organge Lampe blinkt nur sonst nichts. Kann das vieleicht sein, das es bei den Blade 300 SR garnicht funktioniert. Oder ist da etwas kaputt.
LG,
Jessy
der gelbe stecker muss in den zweiten von rechts der ist auch leer da wo du rangesteckt hast ist der Binding slot.
In der Anleitung steht übrigens auch das mit dem 2 in 1 Board. Habs vorhin erst gelesen
Meiner ist auch Weggedreht und ich habs mit dem Gyro nicht wegbekommen musste dann an das Board gehen. Solange deine verstellungen minimal sind und du mit Gestell ausprobierst, kann eigentlich nix passieren.
1. Finger vom Proportional-Regler lassen.
2. Bist du den SR schon geflogen?
3. Wenn nicht, dann auch erst mal die Einstellung lassen wie sie ist
4. Wenn doch .... Gyro an Empfänger stecken und Ch.5 auf 2Uhr.
Leichtes Heckwedeln ist im Flightmode 0 normal,
Hi, Frage zu Punkt 4.
Meinst Du das freie Kabel was lose hinter dem Empfänger liegt (Stecker mit einem gelben Kabel)?
Auf welchen Kanal steckt man das Kabel, auf den ganz aussen und wierum?
In der Mitte des Empängers ist auch noch ein freier Steckplatz eingequetscht, kaum sehbar, oder der freie ganz aussen*
Dann kann man über den Drehknopf der Originalfunke die Empfindlichkeit einstellen?
Wäre ja genial, nur traue ich mich nicht - warum wurde das ab Werk denn nicht gemacht?
Kannste mir helfen?
Danke
Andi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar