Moin
Da meine servos anscheinend zu schwach sind ( DS8077) bin ich auf der suche nach neuen.
Ich hab nen Rex600NP mit Microbeast.
Die servos sollten auch nich zu teuer sein.
Ich dachte da an das servo DES 805,806 oder 807.
Welches von den 3 eignet sich am besten als TS servo oder kennt jemand von euch ne alternative die in diesem preislichen rahmen liegt?
Ich habe in 3 Helis die BLS und kann sie nur Empfehlen .
Genau so gut kannst du auch wie schon erwähnt die DS oder Savox nehmen sind
genau so gut geeignet .
Ich hab auch nur BLS451 auf der TS beim 600er NSP und 600er ESP, kann sie sehr empfehlen, die BLS452 kenne ich noch nicht, aber sollen ja noch besser sein.
@ Tiger996
Spar nicht zu sehr an den Servos, wenn Dir mal eins im Flug ausfällt weißt Du spätestens warum.... wird dann einiges teurer.
Mir ist das in meiner Anfangszeit am T-Rex 500 passiert, hatte da Hitec 82er drauf und eins der Rollservos ist abgekackt im Flug, für die Rep.kosten hätte ich 3 gute Savöx kaufen können.... das prägt, daher nur noch gute Servos.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar